Hi, ich heiße Peter Saeger , bin verheiratet , habe zwei tolle Jungs und wohne in Friedrichsdorf. Ursprünglich komme ich aus Frankfurt / Main, aber Beruf und Familie haben mich in die Zwiebackstadt gelockt.

 

Beruflich komme ich viel herum und entdecke dabei immer wieder etwas Neues, das mich auch manchmal zu neuen Songs inspiriert. Zu gern beobachte ich die Menschen bei ihren Alltäglichkeiten, die ich dann - natürlich sehr überspitzt - in meinen Liedern beschreibe. Aber manchmal steckt in einem Lied auch ein wenig von mir selber.

 

Die Musik ist schon seit langem meine Leidenschaft und es macht immer wieder Spaß auf der Bühne zu stehen und die Menschen dabei zu beobachten wie sie mit jedem Lied ein bisschen mehr lachen, schmunzeln und dann später mit guter Laune nach dem Konzert nach Hause gehen. 

 

 

 

 

Aktuelles

[ 1.6.2022 ]

Endlich- nach zwei Jahren Corona-Pause treten wir wieder öffentlich auf.

Schön wäre es, wenn wir uns auch wiedersehen!!!

  •  17. Juni 2022 20 Uhr
    Tennisclub Köppern ( TVK )
    anläßlich der 50-Jahre Feier
  • 15. Juli 19 Uhr
    Pizzeria Casablanca  Friedrichsdorf- Bahnstr.

 

Einen Link zu Youtube ist hier:

Hymne an Frankfurt

 

Euer Peter

Druckversion | Sitemap
© Peter Saeger