Hi, ich heiße Peter Saeger , bin verheiratet , habe zwei tolle Jungs und wohne in Friedrichsdorf. Ursprünglich komme ich aus Frankfurt / Main, aber Beruf und Familie haben mich in die Zwiebackstadt gelockt.

 

Beruflich komme ich viel herum und entdecke dabei immer wieder etwas Neues, das mich auch manchmal zu neuen Songs inspiriert. Zu gern beobachte ich die Menschen bei ihren Alltäglichkeiten, die ich dann - natürlich sehr überspitzt - in meinen Liedern beschreibe. Aber manchmal steckt in einem Lied auch ein wenig von mir selber.

 

Die Musik ist schon seit langem meine Leidenschaft und es macht immer wieder Spaß auf der Bühne zu stehen und die Menschen dabei zu beobachten wie sie mit jedem Lied ein bisschen mehr lachen, schmunzeln und dann später mit guter Laune nach dem Konzert nach Hause gehen. 

 

 

 

 

Aktuelles

[ 8.6.2019]

Nach vielen privaten Events haben wir folgende Konzerte demnächst:

  •  16. August 2019  19 Uhr
    ev Gemeindefest -
    Dreieichstr. 20
  • 25. August 2019 11 Uhr
    Sommerbrücke - Rathaus Friedrichsdorf

 

Einen Link zu Youtube ist hier:

Hymne an Frankfurt

 

Euer Peter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Saeger